Diese Sache mit dem UV…

…hätte mich fast zu Fall gebracht!

Ich habe bisher ja noch nicht so viel mit Bodypaint gearbeitet und hatte mir daher schon gedacht, dass das Bemalen etwas länger dauern würde.
Aber dass ich das gar nicht gebacken bekomme hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe zuerst versucht mit einigen Tutorials im Netz klar zu kommen, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.

Doch dank des C4D Forums wurde mir gut und kompetent zur Seite gestanden. Leider habe ich es trotzdem nicht hin bekommen 😉

Und nochmals half mir das Forum, genauer gesagt marcotronic (einen RIESEN Dank an dieser Stelle!), der mir das UV-Mesh komplett erstellt hat.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was ich als Nächstes machen muss 😉

Aber mal sehen, ich werde mich nochmal etwas auf den einschlägigen Seiten herumtreiben und lernen, lernen, lernen…

Category: Allgemein, Cinema 4D, WIP
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>